Gitarrenkurse in der Stadt oder zu Hause absolvieren | Veranstaltungen deutschlandweit
neueste Veranstaltungen

Kategorie:

Gitarrenkurse in der Stadt oder zu Hause absolvieren

Gitarrenkurs

Du wolltest schon immer Gitarre spielen lernen, hast aber keine Zeit einen Kurs zu besuchen, weil dich dein Job oder deine Schule/Studium zu sehr beansprucht? Oder es fehlt einfach eine geeignete Möglichkeit in deiner Nähe? Dann gibt es für dich die Lösung! Mit dem Guitar Campus kannst du Gitarrenkurse zu Hause absolvieren. Wie das funktioniert? Du lernst das Instrument online! Einfach, bequem und bei freier Zeiteinteilung. Der Guitar Campus passt sich deinen Bedürfnissen an!

So individuell wie du

Es spielt keine Rolle, ob du ein Anfänger auf der Gitarre bist oder bereits Vorkenntnisse besitzt. Die einzige Voraussetzung, die du brauchst, ist Motivation und die Liebe zur Musik. Ein bisschen Konsequenz muss natürlich sein, aber anders als bei einem Gitarrenkurs vor Ort bestimmst du selbst, wie viel du an einem Tag üben möchtest.

Das Gleiche gilt für das, was du lernen willst. Soll es die traditionelle Liedbegleitung fürs Lagerfeuer sein, willst du Blues spielen, Rock oder hat es dir Metal angetan? Beim Guitar Campus findest du den richtigen Kurs für die richtige Gitarre.

Die Kurse

Du musst nicht zwangsläufig mit der klassischen Konzertgitarre beginnen. Der Guitar Campus bietet sowohl Akkustik-Gitarrenkurse als auch E-Gitarrenkurse an. Du kannst aus über 500 Lehrvideos auswählen, auf denen du die Kurse und Workshops findest. Die Zahl der Videos steigt ständig.
Damit bietet dir der Guitar Campus eine moderne und flexible Möglichkeit des Gitarrenunterrichts. Schon bald wirst du erfolgreich erste Stücke spielen, denn die Videos sind so gestaltet, dass du ihnen problemlos folgen kannst. Deine Coaches zeigen dir nämlich genau, was du tun musst!

Von Profis lernen

Du musst übrigens keine Sorge haben, dass der Unterricht darunter leidet, weil er online ist. Alle Gitarrenlehrer des Guitar Campus haben schon viele Schüler zum Erfolg gebracht und sind selbst professionell in der Musikszene tätig. Dadurch wird die Qualität der Kurse garantiert.
Auch wenn du die Kurse über das Internet absolvierst, wirst du nicht alleine gelassen oder isoliert. Auf dem Blog, wie auch im Forum des Guitar Campus hast du die Möglichkeit dich mit den verschiedenen Gitarrenlehrern auszutauschen und auch auf diese Weise von ihrem Wissen zu profitieren.
Du kannst auch die Feedbackmöglichkeit nutzen, die dir der Guitar Campus kostenlos zur Verfügung stellt. Lade einfach ein Video von dir hoch und du erhältst dazu eine Rückmeldung. Dieses Feature macht es dir möglich deine Lernerfolge zu überprüfen.

Für wen ist der Guitar Campus?

Die Onlinekurse und Workshop Angebote richten sich an alle, die Gitarre spielen lernen möchten. Es ist also völlig egal, ob du alt oder jung bist. Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du allerdings die Zustimmung deiner Eltern, um dich auf dem Guitar Campus einzuschreiben.

Technische Voraussetzungen

Das Einzige, was du brauchst, um das Service nutzen zu können, ist eine funktionierende Internetverbindung. Die Videos sind so einzustellen, dass sie auch bei langsamer Verbindung problemlos funktionieren sollten, egal wo du dich befindest.

Die erste Gitarrenflatrate Deutschlands

Mit dem Flatratekonzept geht der Guitar Campus auch in Bezug auf die Kosten neue Wege: Nach einem kostenlosen Probemonat musst du anstatt einer fixen Kursgebühr, monatlich einen Mitgliedsbeitrag von 27 Euro (ohne Vertragsbindung) bezahlen.

Nähere Informationen findest du auf https://www.gitarren-flatrate.de

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




  •  

    Newsletter

    Immer auf dem neuesten Stand! Geben Sie einfach Ihren Ort, sowie die gewünschten Kategorien an und Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter mit den aktuellsten Veranstaltungen. Die Anmeldung dauert nur eine Minute! Jetzt den Newsletter bestellen

  • Geschenkidee: Verschenken Sie das Ticket in einem wunderschönen Briefumschlag