DIE AGENTENJAGD(GPS) in Mosbach

von mos eventtime

(0)
  • Beginn: 22.06.2017
Preis: 99.00 €
(nur online)

DIE AGENTENJAGD(GPS)
 

Spieler gehen an Orte z.B. in einer Stadt, finden Hinweise, kombinieren Gegenstände und knacken knifflige Rätsel, um ihre Mission zu lösen. Durch die echt wirkenden virtuellen Avatare und knifflige ActionPack™-Rätsel wird jedes Spiel zu einem großen Abenteuer-Spaß.

DIE AGENTENJAGD Eure Gruppe wurde zufällig Zeuge eines geplanten Attentats. Doch der Fall ist nicht so leicht zu lüften wie es zunächst scheint. Der MI6 war gestern - heute seid ihr die vertrauensvollsten Agenten der Neuzeit.Der Geheimdienst persönlich hat euch beauftragt den heiklen Fall zu lösen und den Attentäter zu finden. Doch schwieriger als gedacht, denn der Attentäter versteht es Spuren zu verwischen und er hat mit verschworene Zeitgenossen, die ihn decken.Eure Gruppe wird mit modernsten Mitteln (GPS-Geräten) ausgestattet. Die Jagd kann beginnen!

Schlagwörter: GPS,Schnitzeljagd,Agentenjagd

Anfahrt mos eventtime

mos eventtime