JAMES BOND - GEHEIMDIENST in Mosbach

von mos eventtime

(0)
  • Beginn: 06.07.2017
Preis: 129.00 €
(nur online)

JAMES BOND - GEHEIMDIENST
 

Spieler gehen an Orte z.B. in einer Stadt, finden Hinweise, kombinieren Gegenstände und knacken knifflige Rätsel, um ihre Mission zu lösen. Durch die echt wirkenden virtuellen Avatare und knifflige ActionPack™-Rätsel wird jedes Spiel zu einem großen Abenteuer-Spaß .

JAMES BOND – GEHEIMDIENST Im Geheimdienst der MajestätEin übler Verbrecher plant ein hinterlistiges Attentat. Die Wasserversorgung der ganzen nördlichen Halbkugel würde zerstört und lahmgelegt werden. Es drohen Dürre und Verendung.Wer kann dem Schurken das Handwerk legen?Das CastingDie Lizenz zum Töten muss wieder neu vergeben werden. James Bond ist in die Jahre gekommen und der Agenten-Action nicht mehr gewachsen. Ein würdiger Nachfolger muss gefunden und ausgebildet werden.Bei diesem Gruppenevent lösen die Teams verschiedenste Aufgaben und beweisen Nerven, Schlagfertigkeit und Fitness gleichermassen. Der Wettbewerb ist gnadenlos und das Gewinnerteam stellt den neuen Doppel-Agenten mit dem 00-Status sowie sein Agenten-Girl.Die Teilnehmer dieses Firmenevents werden in Gruppen zu 10-12 Personen aufgeteilt. Jedes Team wählt nun den Doppel-Agenten und das Agenten-Girl, die sie für die Wahl nominieren wollen. Die Aufgabe der Nominierten ist es, mit dem zur Verfügung gestellten Budget ein möglichst passendes und originelles Outfit zu besorgen.Währenddessen legt sich das Team voll ins Zeug und besteht allerlei spektakuläre Herausforderungen. Egal, ob beim Zielschießen, Abseilen, Hang and Throw, Bogenschießen, Quad-Challange, GPS-Koordination, oder andere Teamaufgaben. Jede Aufgabe führt zu wertvollen Gewinnpunkten für das Team. Hat das Team gemeinsam alle Hürden gemeistert, viele Punkte gesammelt trifft es wieder zusammen mit den Nominierten. Deren Outfit wird nun von einer Jury bewertet und bringt weitere Punkte ein.Bei diesem Gruppenanlass ist mal Teamgeist gefragt, mal Einzelkampf und auf jeden Fall eine große Ladung an Geschick, Stil und Wissen. Ganz so, wie es eben im Leben eines Agenten in geheimer Mission zu erwarten ist.Welchem Team gelingt es wohl den neuen Doppel-Agenten mit Agenten-Girl zu stellen?

Anfahrt mos eventtime

mos eventtime
Wasemweg
74821 Mosbach
Schlagwörter: James Bond,Geheimdienst,GPS


Kommentare zum Angebot