African Beauty in Berlin

African Beauty Berlin
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Der African Beauty Bazaar befindet sich in Wilmersdorf 10627 Berlin, in der Nähe der Kaiser-Wilhelm Gedächtnis Kirche oder Kaufhaus des Westens.

Mit der U-Bahn gut zu erreichen bis U-Uhlandstraße oder U-Kurfürstendamm. Bei dem African Beauty Bazaar handelt es sich um einen Afro Hair and Beauty Shop. Erreichen kann man den Beauty Shop über Telefon: +49-30-34094625, E-Mail: ritaschaller@gmx.de , Handy: +49-1706188093.Die Öffnungszeiten sind täglich von Montag bis Freitag 10:00– 19:00 Uhr und samstags von 11:00 – 14:00 Uhr.

Beschreibung der afrikanischen Massage in Berlin

Genießen Sie einfach einmal für eine gewisse Zeit den neuesten Trend im Bereich afrikanisches Beauty und Wellness. Wer noch nie in Afrika gewesen ist, sollte sich zumindest hier einmal auf eine Entdeckungsreise durch den schwarzen Kontinent wagen, dazu noch das ganze Programm ohne Tropen-Bekleidung. Träumen Sie sich durch unentdeckte Wüsten, undurchdringliche Dschungel und saftige Savannen. African Beauty verwöhnt Sie mit wertvollen Inhaltsstoffen, deren Wirkung in Afrika schon seit Jahrhunderten bekannt ist.

Wellness-Erlebnis aus Afrika im African Beauty Shop

König der Löwen war gestern, heute gibt es einmal ein 70 Minuten andauerndes Verwöhnprogramm vom Feinsten, denn die Behandlung hat es in sich! Nach einem ausführlichen Vorgespräch sind die Füße mit einem erholenden Fußbad an der Reihe. Als Wohlfühlaroma für die Füße gibt es im Anschluss ein sanft reinigendes Diamant-Peeling. Die Füße wie neugeboren ist jetzt der Körper mit einer Ganzkörpermassage dran, welche zu einer totalen Entspannung führt.

Was kann es also Schöneres geben, als sich von einer African Beauty Behandlung mitten in Berlin verwöhnen zu lassen, ohne Spinnen, Schlangen und Löwen fürchten zu müssen. In einer solchen Atmosphäre einmal für eine Zeit seine Umwelt vergessen und total abschalten, geht nur mit einer African Beauty Behandlung.

Bedingt durch ein sanftes Kokos-Kaffee-Peeling wird Ihre Haut gereinigt, streichzart und kann so mit den geöffneten Poren die wertvollen Pflegestoffe des Massageöls perfekt aufnehmen. Die abgestorbenen Hautschuppen werden entfernt und die Durchblutung der Haut angeregt. Mit einem Gefühl wie auf Wolke sieben spüren Sie, wie sich Ihr Körper regeneriert und wieder kraftvoll in Erscheinung tritt.

Wie geht so eine Beauty Massage vonstatten?

• Dauer: 1 Stunde-30 Minuten (reine Behandlungszeit ca. 1 Stunde 10 Minuten)

• Vorgespräch

• Limetten Kokosmilch Fußbad

• Schwarzes Diamant Peeling

• Baobaöl für die Ganzkörpermassage

• anschließende Ruhephase

• Roibus Tee & Obstteller

• Duschpflegeprodukte und Leihhandtuch

• Afrikanische Musik

Kleidung / Ausrüstung (wird gestellt)

• Bademantel

• Handtücher

• Badeschuhe

• Kosmetika

Mit einem Gutschein eignet sich eine solche African Beauty Massage sehr gut als Geschenk.

Was macht das Angebot so einzigartig?

Ein Sprichwort sagt: „Andere Länder, andere Sitten“. Das genau ist es, was die African Beauty Behandlung so einzigartig macht. In jedem Land fern der Heimat gibt es Rituale, Anwendungen und Produkte, die wir nicht kennen, aber ihre Wirkung nicht verfehlen. So werden hier afrikanische Sitten und Gebräuche mit landestypischer Kosmetik gepaart und angewendet.

Wo liegen die gesundheitlichen Vorteile?

Was kann daran verkehrt sein, wenn sich bei einem Peeling die Haut öffnet, kleine abgestorbene Schüppchen beseitigt werden und die Naturkosmetik wohlwollend vom Körper aufgenommen wird. Dadurch regeneriert sich der tagtäglich geschundene Körper und erblüht wieder zu neuem Leben. Nicht viel anders als bei Blumen. Lassen sie den Kopf hängen, schneidet man von Stiel ein Stück ab und schon blühen sie wieder auf. So ähnlich blühen auch wir nach einer solchen Behandlung auf, was schon bei den Füßen anfängt, denn die leiden am meisten.

Ebenso wie man den Speiseplan ab und zu ändert, kann es nicht schaden, auch im Bereich Beauty Behandlung einmal etwas Neues auszuprobieren.

Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin

Nicht alle Liebhaber einer guten Beauty Behandlung wohnen in Berlin oder Umgebung. In Anbetracht der Lage, dass sich African Beauty auch als Geschenk optimal eignet, kann es durchaus passieren, dass die Personen für eine solche afrikanische Behandlung von weiter her anreisen, denn African Beauty gibt es nur in Berlin. Eine Fahrt von 500 Kilometern oder mehr unternimmt man nicht für 2 Stunden. Daher kann eine Übernachtung in Berlin attraktiv sein, um sich gleichzeitig auch die Stadt noch anzusehen.

Was gibt es für Hotels in der Nähe African Beauty in Berlin?

Wilmersdorf liegt ja mitten im Zentrum von Berlin, wo sich auch African Beauty befindet. Hier gibt es in der Nähe rund 60 Hotels von 5 Sterne bis 2 Sterne Kategorie. Darunter auch das:

• Hyperion Hotel Berlin 5 Star in der Prager Str. 12

• Ku`Damm 101 Hotel 4 Star auf dem Kurfürstendamm 101

• Hotel Carolinenhof 3 Star in der Landhausstr. 10

• Ibis Hotel Berlin City West 2 Star in der Brandenburgische Str. 11

Im Bereich der Sterne-Ausstattung lässt sich zumindest so besser der finanzielle Rahmen abstecken.

Fazit:

Absolut einmal eine ganz andere und neue Idee einer Beauty Behandlung, welche sicherlich dem Körper guttut und man sich in den Urwald versetzt fühlt, mit afrikanischen Klängen und interessanten wohltuenden Kosmetikpräparaten.

Artikel-Bewertung

Klicken Sie zur Bewertung auf einen Stern.

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

  • Geschenkidee

    Verschenken Sie das Ticket in einem wunderschönen Briefumschlag
© 2021 . All Rights Reserved.