Die schönsten Tierfotoshootings in Dortmund und 50 km Umgebung

Die schönsten Tierfotoshootings in Dortmund und 50 km Umgebung

Tierfotoshootings Dortmund und Umgebung
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Tierfotoshootings in Dortmund

Der eigene Hamster, der süße Hund oder die kuschelige Katze: Haustiere sind wunderbare Begleiter in unserem Leben. Sie beruhigen uns in schweren Zeiten, trösten und mit ihrer guten Laune und schenken uns viele schöne Stunden. Für viele Menschen zählen Hunde fest zur Familie und das vollkommen zurecht. Gerade für die Entwicklung von Kindern wirken sich Haustiere sehr positiv aus. So lernen sie nicht nur Verantwortung zu übernehmen, sondern entwickeln auch mehr Einfühlungsvermögen, Verständnis. Noch dazu schützt ein Haustier vor Isolation und Einsamkeit. Viel zu selten halten wir unsere Lieblingstiere fotografisch fest. Dabei ist genau das eine wundere Erinnerung, wenn unser liebster Begleiter einmal nicht mehr da ist. Außerdem gehört das vier- oder zweibeinige Tier natürlich auch an die Wand in den Bilderrahmen. So wie es sich eben für Familienmitglieder gehört. In diesem Artikel stellen wir die besten Angebote für Tierfotoshootings in Dortmund und der Umgebung von 50 Kilometern vor.

Warum lohnt sich ein professioneller Fotograf?

Das neuste Smartphone liefert hervorragende Aufnahmen, warum also einem Profi viel Geld für ein Foto mit dem eigenen Tier bezahlen. Nun, die Fotografie ist nicht nur Kunst, sondern auch ein Handwerk. Dabei kommt es auf mehr an, als nur auf einen Auslöser zu drücken. Manuelle Einstellungen, Weißabgleich, das perfekte Objektiv, die richtige Ausleuchtung, eine schöne Kulisse und die spannenden Blickwinkel machen einen Profi aus. Noch dazu haben sich viele Profis auf das Shooting mit Tieren spezialisiert, Sie wissen also ganz genau was zu tun ist, dass dein Tier voll und ganz zur Geltung kommt.

Tierisches Shooting in Dortmund, Essen und Bochum

Einzigartige Bilder verspricht dieses Shooting in Dortmund. Buchbar ist dieses Event für bis zu vier Teilnehmer. Der Preis liegt bei 69 Euro. Außerdem sind ein Begrüßungssekt, ein professionelles Make-up sowie ein Outfitwechsel inklusive. Am Ende winkt eine Auswahl von rund 50 hochwertigen Aufnahmen, eine Bildbearbeitung und zwei gedruckte Fotos.

Mit dem Tier vor der Linse lockt auch ein Angebot aus Bochum. Auch hier können sich Interessiert zusammen mit dem Lieblingstier ablichten lassen. Für ebenfalls 69 Euro gibt es das Rundumsorglospaket. Vom Glas Sekt zum Empfang bis hin zum fertigen Bild. Wer sich für das Angebot interessiert, findet hier alle weiteren Informationen. Wer sich zusammen mit dem Vierbeiner ins rechte Licht setzen lassen möchte, findet in Essen ebenfalls ein Angebot. Auch hier wartet auf interessierte Herrchen und Frauchen ein spannendes Shooting mit einer professionellen Fotografin oder einem professionellen Fotografen.

Außergewöhnliche Bilder in Oberhausen

Ganz egal ,ob Papagei, Hund, Katze, Hase oder Ratte: Jedes Haustier hat es verdient einmal in seinem Leben Shooting-Star zu sein. Ein professioneller Fotograf in Oberhausen versteht es genau, das Lieblingstier in das rechte Licht zu rücken und abzulichten. Je nach Wünschen des Halters entstehen die perfekten Bilder. Das Fotoshooting dauert eine Stunde und am Ende gibt es eine Web-CD mit allen Bildern in bester Auflösung. Auch drei Abzüge und ein Pausengetränk stehen im Angebot von 100 Euro zur Verfügung. Wer sich für das Angebot interessiert und einen.

Ebenso in Oberhausen, rund 43 Kilometer entfernt von Dortmund, verspricht ein Angebot die besten Bilder vom eigenen Hund, der Katze oder einem anderen Tier. Dabei wird nicht nur das Tier in Szene gesetzt, sondern auch das Frauchen oder Herrchen. Im Preis von 69 Euro ist auch ein professionelles Make-Up und ein Outfitwechsel inbegriffen.

Oberhausen, Münster und Duisburg

Für Tierfreunde gibt es Oberhausen eine gute Möglichkeit, sich und sein Tier fotografisch festhalten zu lassen. Das Angebot gilt für je eine Person und ein Tier. Im Preis von 69 Euro sind ebenso ein Basic-Make-up und ein bearbeitetes sowie zwei unbearbeitet Fotos als Datei oder Ausdruck inklusive.

In Münster wartet ebenso ein professioneller Fotograf auf Tierbesitzer. Das Shooting richtet sich an Gruppen von bis zu vier Personen. Es winken für 69 Euro insgesamt 50 verschiedene Aufnahmen, eine Bildbearbeitung, zwei Bilder als Ausdruck, ein Sekt zur Begrüßung sowie ein professionelles Make-up.

Gleiches Angebot gilt auch für Duisburg. Hier setzt ein fachkundiger Fotograf mit gekonnten Blickwinkeln, perfekten Einstellungen und hochwertiger Ausrüstung Halter und Tier in das beste Licht. Auch dieses Shooting kostet 69 Euro und enthält zahlreiche weitere Features. Vom Begrüßungsprosecco bis hin zum fertigen Abzug.

Tipps für das anstehende Shooting

Weder um die perfekte Kulisse noch um irgendwelche technischen Dinge muss sich bei den angebotenen Shootings gekümmert werden. Sehr wohl aber um das Tier. Damit sich das voll und ganz von der besten Seite zeigt, lohnt es sich, dieses vor dem Termin noch einmal etwas aufzuhübschen. Hunde können etwa gebadet werden, dann ist ihr Fell sauber und gepflegt. Auch Katzen zeigen ihr schönes Fell am besten, wenn sie vorher etwas gebürstet werden. Ein paar Leckerlies in der Tasche schaden natürlich auch nicht. So kann der Hund, die Katze oder der Hamster bei Laune gehalten werden und perfekte Aufnahmen sind vorprogrammiert. Wer sein Haustier noch mit einem Accessoire ausstatten will, darf natürlich auch das machen. Eine süße Hundeweste beispielsweise. Wer aus den Aufnahmen zum Beispiel Weihnachtskarten oder themenbezogene Grußkarten erstellen lassen will, kann natürlich auch saisonale Accessoires einpacken. Das kann beispielsweise ein witziger Pfotenstrumpf im Halloween-muster oder eine winzige Nikolausmütze für die süße Katze sein. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem Fotografen entstehen garantiert einzigartige Bilder.

Artikel-Bewertung

Klicken Sie zur Bewertung auf einen Stern.

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

© 2021 . All Rights Reserved.