Tandem-Gleitschirmfliegen am Chiemsee im Chiemgau Bergen

Tandem-Gleitschirmfliegen am Chiemsee im Chiemgau Bergen

von Tandemkollegen

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
129.00 €

Das Gleitschirmfliegen ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportarten die es gibt. Mit ihr wird der alte Menschheitstraum vom Fliegen auf eine ganz besondere Weise wahr. An einem schönen Tag mit einem Rucksack am Gipfel stehen, die Sonne genießen, auspacken und bereits kurz später mit wenigen langen Schritten die Welt unter sich lassen, und für Minuten oder sogar Stunden mit den Wolken zu schweben. Ohne viel Aufwand und scheinbar mühelos lässt uns die moderne Technik in Dimensionen vorstoßen, von denen der Mensch seit Bestehen träumt und diese lange nur den Vögel vorbehalten war. Nachdem wir wieder sicher und sanft gelandet sind, werden wir feststellen, wie erdgebunden doch unsere Gedanken und Ängste sind. DS

  • Termin(e): ganzjährig möglich
  • Dauer: 3 Stunde(n)
  • Teilnehmer: Paare
Tandem-Gleitschirmfliegen am Chiemsee im Chiemgau

Paragliding zum Mitfliegen Täglich bei schönem Wetter - ab 129 Euro Du bist auf der Suche nach einem einmaliges Erlebnis und hast Lust auf einen Tandem Gleitschirmflug mit einem staatlich geprüften Tandempiloten? Du suchst ein besonderes Geschenk? Bei uns bist Du richtig. :-) Wir fliegen ganzjährig im Chiemgau am Chiemsee. Unser Hotspot ist DIE Aussichtsterrasse im Chiemgau: Der Hochfelln in Bergen. Termine sind auch kurzfristig möglich. Melde Dich einfach per Tel./WhatsApp: 0171 789 4711 über Facebook / Instagram oder über unser Kontaktformular.

:

weitere Informationen »

 





Besucher:21

Anfahrt Tandemkollegen

Tandemkollegen
Maria-Eck-Str. 8
83346 Bergen
Standort Tandemkollegen
 

Ähnliche Veranstaltungen


Tandem-Gleitschirmfliegen am Chiemsee im Chiemgau-Bergen
5 stars – based on 6974 reviews
© 2021 . All Rights Reserved.