Aquarellkurs Einsteiger Dresden

Aquarellkurs Einsteiger Dresden

von Nepheliad Studio

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
240.00 €

Aquarellkurs für Anfänger in Dresden. Keine Vorkenntnisse notwendig. Ich zeige dir die wichtigsten Techniken und Materialien und wir malen gemeinsam dein erstes Aquarellbild.

  • Dauer: 3-4 Stunde(n)
Aquarellkurs Einsteiger

In meinen einsteigerfreundlichen Kursen zeige ich dir, wie du mit Aquarell umgehen kannst und dein erstes eigenes Bild erstellst. Ich gehe mit dir die Grundlagen der Aquarellmalerei durch, zeige dir die wichtigsten Materialien (Papier, Farbe, Pinsel), lasse dich allerhand Materialien ausprobieren und zeige dir die wichtigsten Techniken. Ich stelle meine eigenen Aquarellfarben her, mit denen wir auch zusammen malen. Dabei kannst du dich von der Qualität der Farben überzeugen und sie dann gern käuflich erwerben. In alle meine Produkte fließt viel Handarbeit und Liebe ein. Für Anfänger empfehle ich mehr als einen Kurs, um die Theorie etwas sacken zu lassen und dann voller Freude in die Welt der Aquarellmalerei einzusteigen. Aber auch nach einem Kurs haben wir ein fertiges Bild!

:

weitere Informationen »

Schlagworte

Aquarellkurs, Aquarellworkshop, einsteigerfreundlich, keine Vorkenntnisse notwendig, Aquarellmalerei, erstes eigenes Aquarellbild, Aquarellblumen, loose Watercolour Florals, handgemachte Aquarellfarben, Materialien inbegriffen,
 





Besucher:22

Anfahrt Nepheliad Studio

Nepheliad Studio
Hoyerswerdaerstraße 31
01099 Dresden
Standort Nepheliad Studio
 

Ähnliche Veranstaltungen


Aquarellkurs Einsteiger-Dresden
4 stars – based on 5325 reviews
© 2021 . All Rights Reserved.