Kulinarische Reise Meerane

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
249.00 €
  • Dauer: 2 Tage (1 Übernachtung)
  • Teilnehmer: 2
Kulinarische Reise Meerane

Hier kommen Feinschmecker auf Ihre Kosten! Ausgesuchte Hotels laden Dich und Deine Begleitung zum Schlemmen und Träumen ein. Verwöhnt Eure Gaumen beim fantastischen mehrgängigen Menü und freut Euch auf süße Träume im kuscheligen Hotelbett. Auf Eurer kulinarischen Reise erwartet Euch eine ausgezeichnete Küche und erstklassiger Service.

 
:

 
 



 

Ähnliche Veranstaltungen

 

Fischkochkurse und Meeresfrüchtekochkurse: Fisch, mehr als Fischstäbchen oder geräucherte Forelle

Jeder von uns weiß mittlerweile, wie gesund Fisch ist. Omega 3 Fettsäuren, gesunde Fette und gut für die Cholesterinwerte. Wertvolle Vitamine und Mineralstoffe und auch Eiweiße schwimmen da im Meer herum. Doch leider gehören Fischstäbchen nicht zu den gesunden Fischen. Gehe selbst oder lasse jemanden auf Tauchkurs gehen und lerne nicht nur den Fisch korrekt zu filetieren, sondern auch geschmackvoll zuzubereiten. Der perfekte Gar punkt von Forelle und Co. wird ebenso vermittelt, wie die wichtigsten Fragen rund um Süß- und Salzwasserfische. Wie dünn muss ein Lachs Carpaccio geschnitten sein und braucht es zu jedem Fisch eine Scheibe Zitrone? Woher kommt das leichte Sommergericht Ceviche und welcher Fisch ist dazu am besten geeignet? Gibt es neben Forelle Müllerin vielleicht auch eine Dorade Müllerin? Unsere Kochkurse beantworten nicht nur alle deine Fragen, sie führen dich auch ganz gekonnt an das Thema Fisch heran. Lerne mit uns die Vielfalt der Rezepte kennen und du wirst feststellen, dass du nach unserem Kochkurs jede Woche Fisch haben möchtest.

Die Königsdisziplin, Meeresfrüchte und die Mediterrane Küche

Wenn du schon festgestellt hast, wie lecker und gesund Fisch ist, dann lass dich bei unseren Meeresfrüchtekochkursen von der Königsdisziplin überzeugen. Spaghetti ai Frutti di Mare, Tintenfischsalat, Miesmuscheln in Weißweinsoße oder ein Hummer. Bei uns steht der maritime Hochgenuss im Vordergrund. Wir führen dich an die hohe Kunst der Zubereitung von Meeresfrüchten heran. Kulinarische Genüsse, die dich nach Asien oder ans Mittelmeer entführen. Lerne mit und bei uns die Zubereitung von 3 oder 4-Gänge Menüs, begeistere deine Gäste mit einer gehaltvollen Bouillabaisse, Riesengarnelen am Spieß oder Muscheln. Der schokoladige Abschluss hat zwar nichts mit den Meeresfrüchten zu tun, passt aber hervorragend zum Menue bildet den krönenden Abschluss. Bei uns findest du nicht nur für dich, sondern auch für alle Lieben und besonderen Gelegenheiten den perfekten Kurs. Ob Fische oder Meeresfrüchte, überzeuge zukünftig mit herausragenden Kochkünsten, ganz einfach mit und bei uns gelernt.
 

Besucher:120


Kulinarische Reise Meerane-Meerane
5 stars – based on 4359 reviews
© 2021 . All Rights Reserved.