Poker Workshop Regensburg

400.00 €

    Lust zu pokern?
    Live Workshop am Pokertisch ✓ 30-minütige persönliche Nachbesprechung ✓ 8 Stunden Intensiv Coaching ✓ Onlineversand - sofort per E-Mail als PDF

    Poker Workshop

    Einst galt Pokern als verruchtes Zockerspiel - doch die Zeiten ändern sich. Inzwischen begeistern sich Jung und Alt für das Kartenspiel und wollen pokern lernen.Der James-Bond-Film "Casino Royale" brachte es auf den Punkt: Pokern ist ein Massenphänomen. Du willst auch mal zocken, kennst aber die Regeln nicht? Dann bist du in diesem Poker Workshop genau richtig:International erfahrene Pokerspieler zeigen dir Spielregeln, grundsätzliche Verhaltensweisen und stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite. In gemeinsamen Pokerrunden sammelst du Spielpraxis und die Welt des Pokerns steht dir offen: Las Vegas - wir kommen!

     
    :

     
     
     

    Anfahrt

    93055 Regensburg Deutschland
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »

    weitere Veranstaltungsorte


     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:76


    Poker Workshop-Regensburg
    4 stars – based on 4700 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.