Veranstaltungsort: SchweinfurtFischkochkurse und Meeresfrüchtekochkurse in anderen Orten

Krustentier-Kochkurs in Schweinfurt

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Alle Krustentier-Liebhaber sind bei diesem Kochkurs genau richtig, sollten aber etwas Kocherfahrung besitzen. Die Teilnehmer lernen, wie man die Schalentiere professionell zubereitet und ein exquisites Menü aus ihnen kreiert.

    Krustentier-Kochkurs in Schweinfurt

    Bei diesem Kochkurs in Schweinfurt lernt man, wie man ein tolles Menü aus Krustentieren zubereitet. Die Teilnehmer sollten grundlegende Kochkenntnisse mitbringen. Während des Kurses gibt es viele wertvolle Tipps und Tricks für die Zubereitung von Garnelen, Langusten, Krabben und Co., sodass die Kochkünste schon bald Sterne-Niveau erreichen. Der Profi-Koch teilt gerne sein Können mit seinen Schülern. Er legt besonders viel Wert auf Frische, Qualität und Kreativität bei der Anrichtung der Speisen.

    Nach der Zubereitung werden die köstlichen Speisen zusammen verzehrt. Die Getränke sind im Preis inbegriffen. Zu Hause kann man mit dem neuen Können Freunde, Bekannte und Verwandte verwöhnen oder sich selbst mit neuen Rezepten einfach immer wieder selbst eine besondere Gaumenfreude machen.


    Termine und weitere Informationen »




    Besucher:71

    Anfahrt


    Georg-Schäfer-Straße 30
    Schweinfurt
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen


    Krustentier-Kochkurs in Schweinfurt-Schweinfurt
    4 stars – based on 5179 reviews

    Krustentier-Kochkurs in Schweinfurt - Tickets

    Schweinfurt

    Georg-Schäfer-Straße 30, Schweinfurt

    © 2020 . All Rights Reserved.