Sushikurs Wien

195.00 €

    Japanisch für Anfänger - Sushi yourself
    Sushikurs ✓ Gesamtdauer ca. 4 Std. ✓ 4 Kochstationen ✓ Einkaufstipps ✓ Verkostung ✓ Kochschürze ✓ Rezepte/Mappe ✓ Onlineversand - sofort per E-Mail als PDF

    Sushikurs

    Lust auf Sushi? Probiere es doch einmal aus, die zarten Röllchen selbst zu bauen! Bevor aus Fisch, Gemüse und japanischem Rundkornreis gleichmäßig runde, bunte und köstliche Maki werden, ist allerdings etwas Übung angesagt. In deinem interessanten und geselligen Sushikurs lernst du vom Profi die Herstellung der japanischen Spezialitäten. Der Sushi-Meister hilft dir bei der teilweise nicht einfachen Zubereitung der verschiedenen Sushisorten und gibt dir auch nützliche Tipps für zu Hause. Und schon sind deine ersten bunten Maki fertig, für den unmittelbaren Genuss oder zum Mitnehmen!

     
    :

     
     
     

    Anfahrt

    1010 Wien AUT
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »

    weitere Veranstaltungsorte


     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:257


    Sushikurs-Wien
    4 stars – based on 1491 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.