Bodypainting-Fotoshootings in Leipzig

0 Angebote


nur Onlinekurse



meist gesuchte Suchworte:

 
 

Bodypainting - Mehr als nur Körperbemalung

Die besondere Form der Körpergestaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist für ein ausgefallenes Fotoshooting die beste Wahl! Wer Lust auf Verwandlung hat und neugierig auf eine neue Erfahrung ist, darf sich auf ein farbenfrohes und spektakuläres Erlebnis freuen. Dabei ist Bodypainting längst kein Geheimtipp mehr und auch in der derzeitigen Modeszene wird Bodypainting für diverse Kampagnen immer wieder eingesetzt. Der Wunsch nach Bemalung und Dekorierung am Körper ist so alt wie die Menschheitsgeschichte selbst. Wer sich an eine neue Erfahrung und an ein künstlerisches Selbstexperiment herantrauen möchte, ist für Bodypainting der/die genau richtige KandidatIn. Da die Farbe, im Gegensatz zu einer Tätowierung, nicht permanent hält, ist es jederzeit möglich ein solches Experiment zu erleben! Erfahrene Profis malen wahre Kunstwerke direkt auf die Haut und sorgen so für wahre Farbspektakel. So ist Bodypainting alles andere als zurückhaltend und dezent: je bunter und schriller, desto besser! Aber auch ästhetisch und stilvoll zugleich kann ein solches Shooting sein! Spezielle Themen- und Farbgebungen zu entsprechenden Settings sorgen für spannende Abwechslung bei jedem Shooting. Ein Ausflug in eine andere Welt ist so greifbar wie noch nie. Tauche ein in die Welt der Farben und lass dich inspirieren.

Kein neuer Trend

Rückblickend ist dieser Trend gar nicht so neu wie auf den ersten Blick scheint. Der Ausdruck von starker Körperkunst erfährt nicht erst seit den als über aus schrill deklarierten 90er- Jahren durch Tattoos und Piercing einen ersten Hype. Damals erhielten bunte Tätowierungen ihre gesellschaftliche Akzeptanz und Relevanz. Hinzu kamen weitere Körperbemalungstrends wie in Form von Hennas. Henna-Motive sind ebenso wie Bodypaints nur für eine gewisse Zeit auf dem Körper bedruckt. In der Kulturgeschichte ist Körperbemalung schon immer Thema und Bestandteil gewesen. Ethnische Völker aller Art zelebrieren diese Art der Kunst als Verschönerung des Körpers. Ob früher mit Ton- und Erdfarben oder in der indianischen Tradition mit viel Federschmuck und bunter Körperbemalung, zu jeder Zeit hatten Menschen ihre eigene Kultur und den Hang zu verschiedenen Ausformungen von Körperkunst!

Bodypainting als Grenzerfahrung und Selbstüberwindung

Wer sich gerne selbst ausprobiert und eine besondere Erinnerung haben möchte, ist bei einem Fotoshooting im Bodypainting genau richtig. Auch diejenigen, die ganz neue Erfahrungen machen möchten und über sich hinauswachsen wollen, dürfen sich für ein solches Event begeistern. Das Verhältnis zu sich und seinem eigenen Körper ist oftmals schwierig. Doch beim Bodypainting muss sich niemand verstecken, obwohl man eigentlich nackt ist. Man inszeniert sich und seinen Körper in einer imaginären Welt. Wer Angst vor Entblößung hat, wird beim Bodypainting eine wunderbare Grenzerfahrung erleben. Gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein geht jeder, der ein solches Shooting erlebt, daraus hervor. Ein erfahrenes Team nimmt dir die mögliche Scheu. So kannst du dich einfach fallen lassen. Das Kunstwerk steht hier im Vordergrund! Dieses unglaubliche Gefühl zwischen vermeintlich bekleidet zu sein, aber tatsächlich alles offen zu legen, macht den ganz bestimmten Reiz aus. Wer nach dem besonderen Geschenk sucht, welches persönlich, individuell und noch dazu kreativ ist, wird beim Bodypainting fündig. In einer hektischen, schnellen und digitalen Welt ist ein solches Shooting ein Moment der Ruhe und des Wohlfühlens. Wer sich schon immer mal vor der Kamera in Szene setzen wollte, erhält so die Chance diesen Traum auszuleben. Beim Bodypainting muss sich aber niemand zur Schau stellen lassen oder vor anderen beweisen. Alle Posen, Motive oder Farben entscheidest du. Dieses Event mit stilvollen Fotos machst du für dich und zauberst dir so einen besonders intensiven und intimen Moment. Der Veranstalter kann dich in seiner Expertise hierbei aber unterstützen.

Freie und extreme Kreativität

Bodypainting steht für extreme Kreativität. Künstler können sich hier immer wieder neu entdecken und besondere Ideen umsetzen. Motive jeglicher Coleur, im wahrsten Sinne des Wortes, sind vorstellbar- den eigenen Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Jedes Setting ist anders und ganz individuell. Egal, ob du dich lasziv und erotisch inszenieren oder in spezielle Tierwesen verwandeln möchtest, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt! Lass dich gerne auch vor Ort von einem vertrauensvollen Team bei der Motivauswahl beraten. Ein Bodypaint- Fotoshooting ist nicht nur ein kreatives Geschenk, es gleicht auch einer speziellen Spa-Behandlung. Wer sich für Kunst interessiert, kommt ebenso auf seine Kosten, wie auch die, die sich gerne dem Moment hingeben, wenn der Pinsel den Körper streichelt. Solche intensiven Körpereinheiten sorgen für den besonderen Kick. So werden in entspannter Atmosphäre mit Schwamm und Pinsel lebendige Kunstwerke inszeniert und mit Kamera festgehalten. Niemand muss sich vor der Kamera scheuen. Viele lieben es einen fremden Charakter zu spielen und sich in eine bestimmte Gedankenwelt am Set zu denken. Ob als Geschenk oder für sich persönlich- Bodypainting ist ein Erlebnis der besonderen Art und gibt dir Entspannung vom hektischen Alltag. Beim Bodypainting wird der Körper zum wandelnden Kunstwerk. Jeder kann so seinen Körper zur persönlichen Leinwand werden lassen! Genügend Spaß und einzigartige Fotos erwarten euch in jedem Fall! Das Spiel mit der optischen Täuschung geht unter die Haut!
 
Hier gratis eigene Angebote eintragen
 
Bodypainting-Fotoshootings in Leipzig
5 stars – based on 5424 reviews
© 2021 . All Rights Reserved.