Kategorien:

Weil zu zweit alles schöner ist

Unternehmungen zu zweit
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Egal ob erst in der Kennenlern-Phase, oder auch schon nach ein paar Jahren Beziehung, gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge stärken eine Beziehung ungemein. Und damit es nicht bei einem langweiligen Abendessen, oder einem Filme-Abend auf der Couch bleibt haben wir einige etwas außergewöhnliche Ideen für Paare herausgesucht.

Sneak Preview im Kino

Ein Kinoerlebnis für alle Filme-Fans und besonders spontane Paare. Fast jedes Kino bietet einmal in der Woche eine Sneak Preview an. Das Besondere daran? Ihr bezahlt nur die Hälfte des regulären Kinopreises, wisst aber bis zum Start des Films nicht, was ihr euch da eigentlich anschaut. Eigentlich perfekt für ein nicht ganz so langweiliges, klassisches Kino-Date!

Touristen in der eigenen Stadt

Noch nie eine Stadtrundfahrt in der eigenen Heimatstadt gemacht? Warum eigentlich nicht? Wenn ihr gerade keine Zeit habt ein Wochenende in Paris oder London zu verbringen, ist es die perfekte Möglichkeit euer Zuhause noch besser kennen zulernen. Und sicher eine tolle Aktivität, um euch auch noch näher zu bringen!

Hoch hinaus beim Bouldern

Okay, wirklich hoch hinaus geht es beim Bouldern nicht, das geben wir zu. Der Klettersport wird nämlich ganz ohne Sicherheitsgurte ausgeführt, daher sind die Kletterwände in den meisten Hallen nicht einmal drei Meter hoch. Trotzdem ein toller Sport, um sich gerade als Paar immer wieder herauszufordern und vielleicht so auch ein neues Hobby zu entdecken?

Schätze auf dem Flohmarkt entdecken

Gerade im Sommer kann ein gemeinsamer Flohmarkt-Besuch den üblichen Wochenend-Spaziergang ablösen und euer nächstes Date in dr whl schönsten Zeit der Woche zu etwas ganz besonderem machen. Holt euch doch einen Kaffee und schlendert entspannt zwischen den bunten Ständen herum. Und wer weis, vielleicht entdeckt ihr ja neben einigen Schätzen auch noch mehr Gemeinsamkeiten und alte Kindheitserinnerungen?

Kocht gemeinsam

Statt nur wieder in eines eurer Lieblings-Restaurants zu gehen, könnt ihr ja einfach mal versuchen etwas selbst zu kochen. Sucht euch ein Gericht heraus und verabredet euch dann am besten direkt zum gemeinsamen Einkaufen. Zu zweit geht es ja dann doch am schnellsten und mit einer ordentlichen Portion Liebe, schmeckt eure Kreation dann auch garantiert, selbst wenn ihr keine Profis seid. Macht ihr das schon öfter? Dann setzt euch doch mal einen Nachmittag zusammen und bastelt vielleicht euer eigenes Kochbuch. Garantiert eine tolle Erinnerung an gemeinsame Abende!

Besucht ein Museum oder eine Ausstellung

Es gibt sicher eine Menge Ausstellungen und Museen, die ihr in eurer Heimatstadt noch nicht gesehen habt! Gerade bei schlechtem Wetter sind sie der ideale Ort, um gemeinsame Stunden zu verbringen und dabei den Partner noch besser kennen zulernen. Vielleicht auch von einer ganz anderen Seite?

All you can eat

Keine Lust auf ein Perfektes Dinner mit gedecktem Tisch und Kerzenschein? Dann sucht euch doch mal ein Restaurant mit einem All-You-Can-Eat- Angebot und testet euer Durchhaltevermögen. Egal ob Sushi, Italienisch oder doch Spare-Rips, da wird für jedes Pärchen etwas dabei sein und danach ist ein gemeinsamer Verdauungsspaziergang wohl auch noch von Vorteil.

Entspannung zu zweit

Gerde wenn das Wetter einmal nicht so schön ist, ist eine Therme wohl der beste Anlaufpunkt für einen ganzen Tag oder eine Wochenende zu zweit. In den meisten Thermen findet ihr ein großes Angebot an Spaß und Entspannung. So wird das Wochenende sicher zu etwas besonderem.

Es gibt genügend Möglichkeiten seine Aktivitäten zu zweit zu gestalten und die Beziehung zu stärken und womöglich auch wachsen zu lassen. Mit etwas Kreativität bringt ihr mehr Schwung in euer gemeinsames Liebesleben und sammelt die schönsten Erinnerungen.

Artikel-Bewertung

Klicken Sie zur Bewertung auf einen Stern.

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

  • Freitextsuche

     

    Newsletter

    Immer auf dem neuesten Stand! Geben Sie einfach Ihren Ort, sowie die gewünschten Kategorien an und Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter mit den aktuellsten Veranstaltungen. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!
    Newsletter bestellen »
© 2019 . All Rights Reserved.