Floating Neumünster

79.90 €


    Floating in Neumünster | 60 Minuten |Schweben im warmen Salzwasser | physische & mentale Entspannung | Jetzt mit mydays genießen!
    ✓ Lieferung per

    Floating Neumünster

    Entspannen in der Schwerelosigkeit Wenn Du der Meinung bist, dass es unbedingt mal wieder Zeit für Wellness ist, dann bist Du beim Floating in Neumünster an der richtigen Adresse! Hier kannst Du Dir eine wohlverdiente Pause gönnen und der puren Entspannung frönen. Floating: so simpel wie wirkungsvoll Beim Floating handelt es sich um einen vergleichsweise jungen Wellnesstrend. Die Wurzeln liegen aber bereits viele Jahrhunderte zurück. Beim Floating in Neumünster wird Dir bei einem kurzen Vorgespräch das Prinzip des Floatens und worauf Du Dich heute freuen darfst, erläutert: Du begibst Dich in körperwarmes Wasser, das mit Meersalz angereichert wurde und treibst darauf. Deine Stunde der Entspannung hat geschlagen Beim Betreten der großen Salzwasser-Badewanne bist Du drauf und dran, Dich für 60 Minuten aus der Welt auszuklinken. Nur Du, das wohltuende Wasser und jede Menge Ruhe – herrlich! Durch die geringen visuellen und akustischen Reize fällst Du in einen angenehmen Entspannungszustand zwischen Schlafen und Wachen. Floating – das Wellness-Komplett-Paket Das Floating in Neumünster verspricht aber nicht nur eine tiefe, mentale Regeneration, sondern sagt auch möglichen körperlichen Schmerzen den Kampf an: Immerhin werden Wirbelsäule und Gelenke komplett entlastet und jeder Muskel kann sich entspannen. Doch das Wellness-Komplett-Paket kann noch mehr! Beim Floaten wird Deiner Haut und Deinen Haaren eine Salzkur erteilt, die sich sehen lassen kann. Wenn Du nach einer Stunde der Wanne entsteigst, wirst Du Dich garantiert wie neugeboren fühlen! Verschenke Schwerelosigkeit! Ein lieber Herzensmensch hat mal wieder ein wenig Erholung verdient? Überrasche ihn mit dem Floating in Neumünster und befördere ihn in einen Schwebezustand, in dem die Gedanken stillstehen. Das Erlebnis beinhaltet Schwereloses Schweben im warmen Salzwasser Physische und mentale Entspannung Entspannung für Körper, Geist und Seele Wohltuend während der Schwangerschaft Wirkt unterstützend bei chronischen Beschwerden Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 1,5 Stunden (reine Erlebniszeit ca. 1 Stunde) Ausrüstung & Kleidung Wird gestellt: Bademantel, Föhn , Pflegeprodukte Teilnahmebedingungen Bei Herzproblemen Teilnahme nur nach ärztlicher Rücksprache möglich

     
    :

     
     

    weitere Bilder

    Floating Neumünster Floating Neumünster Floating Neumünster
     
    Ort: 24534 Neumünster Deutschland
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:7


    Floating Neumünster-Neumünster
    5 stars – based on 2972 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.