s Tier Fotoshooting Leipzig

Tier Fotoshooting Leipzig

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
59.00 €
  • Dauer: Ca. 60 Minuten (ca. 30 Min. Fotoshooting mit anschließender Bildauswahl)
  • Teilnehmer: 1 & 1 Tier
Tier Fotoshooting Leipzig

Ein Fotoshooting mit Tieren ist immer eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung. ¶Hier muss man nicht nur sich selbst von der besten Seite zeigen, sondern auch ruhig bleiben und sich auf seinen tierischen Partner einstellen. Als Belohnung winken einzigartige Bilder.

 
:

 
 



  • Welche Fotoprodukte mit individuellem Motiv eignen sich nach einem professionellen Fotoshooting? - Ein Fotoshooting hat viele großartige Vorteile: Nicht nur macht es sehr viel Spaß, sondern es entstehen dabei gleichzeitig wunderschöne und authentische Fotos. Um die entstandenen Fotos nicht bloß in der Schublade verstauben zu lassen, ist es eine gute Idee, ihnen in Form verschiedenster Fotoprodukte einen festen Platz im Alltag zu geben, sodass sie tagtäglich an die Liebsten erinnern. Doch welche Fotoprodukte eignen sich hierzu am besten? Die Liebsten immer dabei Gerade in Zeiten, in denen man viel Stress und wenig Zeit für die eigentlich so wichtige Freundschaft hat, vermisst man sich schnell gegenseitig. Umso schöner ist es, in Form eines kleinen Andenkens  z.B. an den besten Freund, die beste Freundin, Familie oder Haustier immer dabei zu haben. Hierzu lassen sich die… weiter lesen »
 

Ähnliche Veranstaltungen

 

Kreative Fotoideen

Tierfotoshootings: Warum lohnt sich ein professioneller Fotograf?

Der eigene Hamster, der süße Hund oder die kuschelige Katze: Haustiere sind wunderbare Begleiter in unserem Leben. Sie beruhigen uns in schweren Zeiten, trösten und mit ihrer guten Laune und schenken uns viele schöne Stunden. Für viele Menschen zählen Hunde fest zur Familie und das vollkommen zurecht. Gerade für die Entwicklung von Kindern wirken sich Haustiere sehr positiv aus. So lernen sie nicht nur Verantwortung zu übernehmen, sondern entwickeln auch mehr Einfühlungsvermögen, Verständnis. Noch dazu schützt ein Haustier vor Isolation und Einsamkeit. Viel zu selten halten wir unsere Lieblingstiere fotografisch fest. Dabei ist genau das eine wundere Erinnerung, wenn unser liebster Begleiter einmal nicht mehr da ist. Außerdem gehört das vier- oder zweibeinige Tier natürlich auch an die Wand in den Bilderrahmen. So wie es sich eben für Familienmitglieder gehört. In diesem Artikel stellen wir die besten Angebote für Tierfotoshootings in Dortmund und der Umgebung von 50 Kilometern vor.

Tipps für das anstehende Shooting

Weder um die perfekte Kulisse noch um irgendwelche technischen Dinge muss sich bei den angebotenen Shootings gekümmert werden. Sehr wohl aber um das Tier. Damit sich das voll und ganz von der besten Seite zeigt, lohnt es sich, dieses vor dem Termin noch einmal etwas aufzuhübschen. Hunde können etwa gebadet werden, dann ist ihr Fell sauber und gepflegt. Auch Katzen zeigen ihr schönes Fell am besten, wenn sie vorher etwas gebürstet werden. Ein paar Leckerlies in der Tasche schaden natürlich auch nicht. So kann der Hund, die Katze oder der Hamster bei Laune gehalten werden und perfekte Aufnahmen sind vorprogrammiert. Wer sein Haustier noch mit einem Accessoire ausstatten will, darf natürlich auch das machen. Eine süße Hundeweste beispielsweise. Wer aus den Aufnahmen zum Beispiel Weihnachtskarten oder themenbezogene Grußkarten erstellen lassen will, kann natürlich auch saisonale Accessoires einpacken. Das kann beispielsweise ein witziger Pfotenstrumpf im Halloween-muster oder eine winzige Nikolausmütze für die süße Katze sein. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem Fotografen entstehen garantiert einzigartige Bilder.

 

Besucher:


Tier Fotoshooting Leipzig-Leipzig
5 stars – based on 6497 reviews
© 2021 . All Rights Reserved.