Matthias Reim in Fritzlar

50.00 €
  • Termin(e): 02.06.2024 - 19:30 Uhr

Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann.

Matthias Reim in Fritzlar

Matthias Reim ist seit über 30 Jahren im Showgeschäft erfolgreich, er ist Kultstar und Musiklegende.Seine Lieder sind wie emotionale Geschichten, die seine Fans tief berühren, das beweist Reim als Livekünstler auch bei all seinen Konzerten nach Ötigheim bringt er seine größten Hits mit!

 
:

 
 
 
Ort: Fritzlar Deutschland
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:23


Matthias Reim in Fritzlar-Fritzlar
5 stars – based on 5336 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.