REGENBOGEN 2 Rock Night - das OPEN Air in Mosbach

76.00 €
  • Termin(e): 26.07.2024 - 17:30 Uhr

Termine und Informationen zu REGENBOGEN 2 Rock Night - das OPEN Air finden Sie in unserem Webshop.

Nach dem Erfolg im vergangenen Sommer wird es auch 2024 wieder eine REGENBOGEN 2 Rock Night im Großen Elzpark geben. Die turbulente und erfolgreiche Bandlaufbahn von Bonfire begann Mitte der Achtziger. Die Ingolstädter Claus Lessmann und Hans Ziller waren bereits mit ihrer früheren Band Cacumen eine feste Größe in der Musiklandschaft. Aber das unzertrennliche Duo wollte mehr, viel mehr. Schnell einigte man sich auf den internationaleren Bandnamen Bonfire und spielte das Debüt Dont Touch The Light (1986) ein. Bald schon ging Bonfire auf große Europatournee im Vorprogramm von ZZ Top. Mittlerweile wurden mehr als 6,5 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Sie haben über 1.500 Konzerte rund um den Globus gespielt u.a. Tourneen mit JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, ZZ TOP und vielen anderen.Mit Burning The Witches startete Doro Pesch 1983 ihre Karriere als Frontfrau von Warlock. Schon damals zeigte sie sich charismatisch und mit kraftvoller Stimme. Ihr Engagement für den Metal dauert nun schon vier Jahrzehnte. Im Jahr 2023 feierte sie ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei speziellen Jubiläums-Shows, als Headliner in Wacken und am 28. Oktober mit einem großes Jubiläumskonzert in Düsseldorf, sowie dem brandneuen Studioalbum Conqueress Forever Strong And Proud, das am 27.10.23 erschienen ist und bereits jetzt als eines ihrer größten Werke gilt.Bei der REGENBOGEN 2 Rock Night werden neben Bonfire und Doro noch zwei weitere Bands auftreten, die noch bekannt gegeben werden.

 
:

 
 
 

Anfahrt

Mosbach Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:6


REGENBOGEN 2 Rock Night - das OPEN Air in Mosbach-Mosbach
4 stars – based on 741 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.