Roland Jankowsky - wenn Overbeck kommt... in Arnsberg

30.00 €
  • Termin(e): 15.03.2025 - 20:00 Uhr

Termine und Informationen zu Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt... finden Sie in unserem Webshop.

Roland Jankowsky - wenn Overbeck kommt... in Arnsberg

Roland Jankowsky kennen die meisten als den etwas sonderbaren Kommissar Overbeck aus der Kult-Krimireihe Wilsberg. In dieser Paraderolle wurde der Dirty Harry von Münster 2018 von den TV-Zuschauern zum Coolsten Kommissar Deutschlands gewählt. Roland Jankowsky aber verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV, oder im Theater, als Sänger oder als Hörbuchsprecher sein komödiantisches Potential ist unverkennbar sein Markenzeichen.In seiner Krimilesung Wenn Overbeck kommt. kann er dieses Markenzeichen und seine Talente voll ausschöpfen. In den vorgetragenen kriminellen Kurzgeschichten schafft er Lokalkolorit durch die passenden Dialekte und spielt und verkörpert die Protagonisten der Stories derart lebendig, dass die Zuhörer sie geradezu vor sich sehen.Dabei kommt auch der Humor nie zu kurz, denn nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. So wird jede von Jankowskys Lesungen zu einem augenzwinkernden und enorm unterhaltendem Erlebnis für jeden Krimifan.

 
:

 
 
 

Anfahrt

Arnsberg Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:2


Roland Jankowsky - wenn Overbeck kommt... in Arnsberg-Arnsberg
4 stars – based on 1827 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.