Wolfgang Trepper - TOUR 24 in Borken

30.00 €
  • Termin(e): 13.12.2024 - 20:00 Uhr

Termine und Informationen zu Wolfgang Trepper - TOUR 24 finden Sie in unserem Webshop.

Wolfgang Trepper - TOUR 24 in Borken

Tour 20 / 21 - das neue Programm mit dem Besten von Wolfgang Trepper.Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt eskein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf,analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serienund Fußballdramen und natürlich Schlagertexte.Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vordie Glotze gesetzt, um einen schnellenÜberblick zu geben, was man alles nicht sehen muss.So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marschgeblasen, die es sich verdient haben anTypen und Themen mangelt es da nicht.Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepperaber auch die ganz leisen Töne. So erlebt derBesucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vorBesinnlichkeit.

 
:

 
 
 

Anfahrt

Borken Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:8


Wolfgang Trepper - TOUR 24 in Borken-Borken
4 stars – based on 6758 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.