Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus)

99.90 €


    Verwöhne einen Krimifan mit einem Abend, der Abenteuer und ein Menü beim Krimidinner in Hamburg vereint. Ticket mit mydays sichern!
    ✓ Lieferung per

    Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus)

    Erlebe einen Leichenschmaus mit Nervenkitzel! Krimis sind Dein Lebenselixier und Du liebst sie in jeglicher Form? In Kombination mit einem leckeren Essen wäre das Ganze ein perfektes Ereignis? Dann lass Dein persönliches Highlight beim Krimidinner in Hamburg wahr werden und erlebe einen Abend, den Du so schnell nicht wieder vergisst. Im Parlament im Rathaus von Hamburg kommst Du in den Genuss von einem von insgesamt fünf kriminalistischen Stücken, die Dir in stimmungsvollem Ambiente dargeboten werden. Dabei bist Du Gast des Hauses Ashtonburry und zu einem außergewöhnlichen Dinner geladen. Doch bereits nach kurzer Zeit geschieht ein ruchloses Verbrechen, das Du mit all Deinem kriminalistischen Gespür aufdecken musst. So kannst Du Dich einmal selber wie der Held Deiner Krimis fühlen und bei diesem interaktiven Theaterstück dem Verbrechen auf die Spur gehen. Nun heißt es analysieren, kombinieren und entlarven. Stück für Stück heftest Du Dich an die Fersen des Täters und verfolgst gemeinsam mit den Zuschauern und den Darstellern die Spuren des Verbrechers. Lass Dich nicht von jeglichen Finten beeindrucken und lass Dich auch nicht von den Lügen und Intrigen der Protagonisten verwirren, sondern vertraue auf Dein Gespür und Dein Bauchgefühl. Schaffst Du es, den Täter zu entlarven, bevor er ein weiteres Verbrechen begeht? Sei konzentriert und folge den Hinweisen, die immer wieder in das Stück mit eingeflochten werden, und knüpfe Deine Beweiskette. Gar nicht so einfach unter Zeitdruck zu kombinieren, oder Sherlock? Doch wenn Du es dann am Ende geschafft hast und den richtigen Täter zur Strecke gebracht hast, kannst Du das Hochgefühl rundum genießen und Dir selber auf die Schulter klopfen. Denn Du hast Dein Können bewiesen und wirst den Abend beim Krimidinner in Hamburg nun immer in Deiner Erinnerung behalten. Damit Du auch kulinarisch beim Krimidinner in Hamburg auf nichts verzichten musst, erwartet Dich im Hause Ashtonburry ein stimmungsvolles Dinner , das vier köstliche Gänge umfasst. Dieses 4-Gänge-Menü ist natürlich auch für Vegetarier erhältlich, sodass es niemandem an etwas mangelt. Lass es Dir beim Krimidinner in Hamburg so richtig schmecken und lösen nebenbei ein Verbrechen, das den Saal in Atem hält! Das Erlebnis beinhaltet Interaktive Theatershow "Krimidinner" 4-Gänge-Menü (auf Wunsch auch vegetarisch möglich) Getränke nicht im Preis inbegriffen Teilnehmer 80-200 Personen Dauer Ca. 4 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Um stilechte Abendkleidung wird gebeten

     
    :

     
     

    weitere Bilder

    Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus) Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus) Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus) Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus) Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus)
     
    Ort: 20457 Hamburg Deutschland
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:24


    Krimidinner Hamburg (Parlament Rathaus)-Hamburg
    4 stars – based on 6534 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.