Markus Maria Profitlich - Mensch Markus - PARTY! in Kiel

31.00 €
  • Termin(e): 16.10.2024 - 20:00 Uhr

Termine und Informationen zu Markus Maria Profitlich - Mensch Markus: PARTY! finden Sie in unserem Webshop.

Markus Maria Profitlich lädt ein!Zu einer rauschenden Party, bei der es nichts Geringeres zu feiern gilt als das Leben selbst. Hierbei reicht der Meister des Smalltalks und der tiefgründigen Küchengespräche seinen Gästen köstliche Comedy-Häppchen, die im Laufe des Abends in einem unvergesslichen Gag-Feuerwerk ihren Höhepunkt finden.An der Seite seiner Frau Ingrid Einfeldt verrät der beliebteste Lebensberater der Jetztzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit den Herausforderungen, die uns das moderne Leben stellt: Ist der Mettigel in einer diversen Gesellschaft noch zeitgemäß Mixt künstliche Intelligenz wirklich die besseren Cocktails Und: Wie werde ich Gäste wieder los, die ich niemals eingeladen habeMensch Markus feiert!Ein Grund mehr, noch nicht nach Hause zu gehen!

 
:

 
 
 

Anfahrt

Kiel Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:6


Markus Maria Profitlich - Mensch Markus - PARTY! in Kiel-Kiel
4 stars – based on 2880 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.