Bungy Jump Klagenfurt

179.00 €

    3, 2, 1 - Bungee! - Cooles Erlebnis für Abenteurer mit guten Nerven
    Bungy Jump ✓ Tandem-Jump von der Jauntalbrücke ✓ (Ab-) Sprunghöhe ca. 96 m ✓ Teilnehmer-Urkunde ✓ Sicherheitsausrüstung ✓ Clubkarte ✓ Onlineversand - sofort per E-Mail als PDF

    Bungy Jump

    Die kurze Zeit der Angst vor dem Absprung, der Adrenalinstoß beim Blick in die Tiefe, der freie Fall, der Moment des "Rebounds",...Bungee-Jumping ist die einzigartige Kombination der Freiheit unbeschwerten Fliegens mit der Garantie perfekter Sicherungstechnik. Jeder erlebt das Bungeespringen auf eine andere Art, aber alle schwärmen sofort davon. Von null auf 100 km/h in nur zwei Sekunden! Und dann bremst dich das Seil ganz vorsichtig ab und katapultiert dich wieder nach oben – bis es noch einmal abwärts geht und der Kick von vorn beginnt...du wirst auf jeden Fall deinen Lieblingsmoment beim Bungee-Jumping finden und diesen immer wieder erleben wollen.

     
    :

     
     
     

    Anfahrt

    9113 Klagenfurt AUT
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »

    weitere Veranstaltungsorte


     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:137


    Bungy Jump-Klagenfurt
    4 stars – based on 1574 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.