Rolf Miller - WENN NICHT WANN DANN JETZT in Kronach

32.00 €
  • Termin(e): 07.02.2025 - 20:00 Uhr

Termine und Informationen zu Rolf Miller - WENN NICHT WANN DANN JETZT finden Sie in unserem Webshop.

Rolf Miller - WENN NICHT WANN DANN JETZT in Kronach

wenn nicht wann, äh dann jetzt also äh vom Ding her praktisch.. Kabarett und Satire vom Meister der Halbsätze.Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. Er merkts einfach nicht, würde man im echten Leben sagen.Es-genügt-nicht-sich-keine-Gedanken-zu-machen-man-muss-auch-unfähig-sein-sie auszudrücken-Teil 8 !!!Rolf Millers 8. Programm! Spätestens mit Kein Grund zur Veranlassung und Tatsachen gelang der endgültige Durchbruch - mit Alles andere ist primär und Obacht konnte der brillante Satiriker nicht nur anknüpfen, sondern noch mehr Publikum erreichen.

 
:

 
 
 

Anfahrt

Kronach Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:7


Rolf Miller - WENN NICHT WANN DANN JETZT in Kronach-Kronach
4 stars – based on 2117 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.