Tribute Celebration Frank Riley Untergruppenbach

1.00 €
  • Termin(e): 28.05.2023
  • Dauer: 18.30 Uhr

Für den am 31.12.2022 verstorbenen Soul-Sänger Frank Riley veranstalten wir, der Freundeskreis Frank Riley eine Gedenkveranstaltung

Tribute Celebration Frank Riley

Bei der Veranstaltung, im bestuhlten Festsaal der Stettenfelshalle wird es viel Livemusik und Videodokumentationen über das Leben und Wirken von Frank Riley geben. Frank hat 40 Jahre lang in Heilbronn gelebt und war als Soul-Man oder Soul-Legende bekannt und beliebt. Vor allem seine Band Frank Riley & The Boyz hatte hier eine sehr große Fanbase. Er hat auf unzähligen Shows, Konzerten, Stadtfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern usw. gesungen. Mit der international bekannten Funkband Cameo war er viele Jahre weltweit als Schlagzeuger unterwegs. Ihren Hit "Word Up" kennt wahrscheinlich jeder. Wir konnten nun einige der besten Soulsänger- und Sängerinnen Deutschlands für unsere Tribute Celebration gewinnen. Diese werden mit ebenso erfolgreichen Instrumentalisten, tolle Songs performen. Einer unserer Sänger ist David Hanselmann, der in der Region sehr bekannt ist. Er war unter anderem ein langjähriges Mitglied der Gruppe PUR und Teilnehmer bei "The Voice of Germany", sowie auch Butch Williams, der uns auch eine tolle Performance bieten wird. Ebenso da sein wird Billy Allen, der ein festes Mitglied der o.g. Funkband Cameo war. Bei Cameo spielte er Keyboard. Er ist aber nicht nur Keyboarder, sondern auch ein Virtuose an der elektrischen Gitarre. Also für alle Liebhaber der Soulmusik ein absolut und wahrscheinlich einmaliges Highlight in unserer Region. Wir freuen uns auf einen souligen Abend. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende an die Deutsche Krebshilfe würden wir uns sehr freuen. Kreissparkasse Köln IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91 BIC: COKSDE33XXX Verwendungszweck: Aktionsnummer 49009114

 
:

 
Schlagworte: Frank Riley, Gedenkveranstaltung, Tribute Celebration, Soulmusik, Deutsche Krebshilfe, Musik, Livemusik, Voice of Germany
 

weitere Bilder

Tribute Celebration Frank Riley Tribute Celebration Frank Riley Tribute Celebration Frank Riley Tribute Celebration Frank Riley Tribute Celebration Frank Riley
 
Ort: Obergruppenbacher Str. 25 74199 Untergruppenbach Deutschland
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:79


Tribute Celebration Frank Riley-Untergruppenbach
5 stars – based on 1941 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.