30. Festival der Kleinkunst - Wildes Holz - 25 Jahre auf dem Holzweg in Wilhelmshaven

22.00 €
  • Termin(e): 11.10.2024 - 20:00 Uhr

Termine und Informationen zu 30. Festival der Kleinkunst: Wildes Holz - 25 Jahre auf dem Holzweg finden Sie in unserem Webshop.

Seit einem Vierteljahrhundert sind sie schon zusammen, haben über 2.000 Konzertegespielt, 12 CDs veröffentlicht und über 50.000 Stück davon verkauft: Wildes Holz sind eineAusnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene. Denn sie haben all dies geschafft miteiner, nun ja, eigenwilligen Instrumentierung: Gitarre, Kontrabass - und die gemeineBlockflöte. Ja genau, das kleine Folterholz, der Tinnitus-Simulator, in den wir wohl alle schonmal reingepustet haben, nicht immer zum unbedingten Vergnügen der Zuhörerschaft. Werhätte gedacht, dass man damit tatsächlich Musik machen kann Tobias Reisige beweist eseindrucksvoll, nicht umsonst nennt man ihn inzwischen den König der Blockflöte (WAZ).Und Wildes Holz scheren sich nicht um Genre-Grenzen. Rock, Pop, Jazz, Klassik, Elektronik- je unmöglicher eine Umsetzung auf ihrem Holz-Instrumentarium erscheint, desto lustvollerbeweisen sie das Gegenteil! Dadurch kreieren sie ein völlig neues Genre: InstrumentalerHolzrock.Zum Jubiläum präsentieren Wildes Holz ihr neues Programm 25 Jahre auf dem Holzweg.Von ihren Anfängen als Straßenmusiker über ihre ersten CDs bis hin zu ihren aktuellen Hitslassen sie die Highlights ihrer Schaffensphasen Revue passieren. Dabei erzählen sie auchvon ihren Erlebnissen auf und neben der Bühne, von skurrilen Begegnungen, lustigenAnekdoten und bewegenden Momenten. Mit viel Humor, Charme und Spielfreude nehmensie das Publikum mit auf ihren ganz speziellen Holzweg durch die Welt der Musik. Dabeiwird schnell deutlich, dass dieser Weg noch lange nicht am Ende ist, denn ihr Spaß,eigentlich unmögliche Dinge zusammenzubringen, reicht bestimmt noch für die nächsten 25Jahre!Wildes Holz sind ein Synonym für beste Livemusik, für eingefangene gute Laune undrotzige Spielfreude. Die Band ist rhythmisch auf Zack, spielt druckvoll von der Leber weg mithinreißendem Drive., berichtet Der Windkanal.

 
:

 
 
 

Anfahrt

Wilhelmshaven Deutschland
Standort
 

Ähnliche Veranstaltungen

 
weitere ähnliche Veranstaltungen »
 

Veranstaltungen finden


nur Onlinekurse


 
 

Besucher:1


30. Festival der Kleinkunst - Wildes Holz - 25 Jahre auf dem Holzweg in Wilhelmshaven-Wilhelmshaven
4 stars – based on 5403 reviews
© 2024 . All Rights Reserved.