Krimi und Dinner in Zeillern

84.90 €


    Sichere Dir Tickets für das Krimi & Dinner in Zeillern und verschenke mit mydays spannende Unterhaltung und tolle Kulinarik in einem!
    ✓ Lieferung per

    Krimi und Dinner in Zeillern

    Ein mörderisch guter Leckerbissen! Das kulinarische Wohlergehen gehört wohl zu den schönsten Möglichkeiten, Lebensqualität zu empfinden: Fast nichts geht über ein schönes Essen mit dem Partner, der Familie oder Freunden in stimmiger Atmosphäre. Wie wäre es, wenn sich eine ordentliche Portion Nervenkitzel zur schmackhaften Kulinarik dazu gesellt? Wie wäre es, einen Abend zu erleben, bei dem eine Vielzahl von Sinnen angesprochen wird? Auf den Geschmack gekommen? Dann könnte das Krimi & Dinner in Zeillern genau das Richtige für Dich sein. Dieses einzigartige Event beginnt mit der Ankunft auf Deinem vorreservierten Platz. Grundsätzlich gibt es übrigens keinen Dresscode, mit eleganter und passender Kleidung kannst Du aber sicher um einiges tiefer in das Erlebnis eintauchen. Das 3-Gänge Menü beim Krimi & Dinner in Zeilern wird auf Wunsch auch als vegetarische Alternative serviert. So oder so: Schon die schmackhafte Vorspeise bereitet Eurem Gaumen eine besondere Freude. Währenddessen baut sich auch das Geschehen auf der Bühne langsam auf: Die Protagonisten werden eingeführt und der Beginn der Handlung eingeläutet. Langsam aber sicher steigt die Spannung : Sowohl auf der Bühne als auch auf dem Teller, denn während die Ermittlungen auf vollen Touren laufen, gibt auch die Küche beim Hauptgang ihr Bestes. Hier gönnst Du Dir eine weitere tolle Komposition aus erlesenen Zutaten . Guten Appetit! Wie wäre es mit einem erlesenen Tröpfchen Wein als Begleitung zu diesem besonderen Anlass. Beachte allerdings, dass die Getränke beim Krimi & Dinner in Zeillern nicht im Preis inbegriffen sind. Die Hauptspeise schon verdaut? Dann wird es höchste Zeit für ein leckeres Dessert . Mit einer feinen Süßspeise wird das Gourmet-Erlebnis beim Krimi & Dinner in Zeillern auf adäquate Art und Weise abgeschlossen. Hoffentlich hat sich zu dieser Zeit auch die packende Geschichte auf der Bühne geklärt und der Mörder wurde gefasst. Was meinst Du? Finde es bei dieser einzigartigen Kombination von Kulinarik und Unterhaltung selber heraus: Buch noch heute Deine Tickets für das Krimi & Dinner in Zeillern! Das Erlebnis beinhaltet Krimi und Dinner 3-Gänge Menü Getränke nicht im Preis inbegriffen Teilnehmer 6-100 Personen Dauer Ca. 4 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 8 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen)

     
    :

     
     

    weitere Bilder

    Krimi und Dinner in Zeillern Krimi und Dinner in Zeillern Krimi und Dinner in Zeillern Krimi und Dinner in Zeillern Krimi und Dinner in Zeillern
     
    Ort: 0.00 Zeillern Deutschland
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:2


    Krimi und Dinner in Zeillern-Zeillern
    5 stars – based on 6526 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.