Hypnose in Bern

180.00 €

    Dank der Hypnose kommst du unmittelbar mit deinem Unterbewussten in Kontakt und hast auf diese Weise die Möglichkeit, es nach deinen Wünschen umzuprogrammieren und neu zu gestalten.

    Hypnose in Bern

    Während einer Hypnose nutzt der Klient seine eigene Vorstellungskraft, um innere Kräfte und Ressourcen zu aktivieren und blockierende Glaubenssätze aufzulösen. Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, wie schnell und nachhaltig schon nur eine Hypnosesitzung wirken kann und dadurch die gewünschten Veränderungen in Gang gesetzt werden. So können emotionale Blockaden überwunden werden und die Lebensqualität jedes Einzelnen kann massiv gesteigert werden. Das Wunderbare an dieser Arbeit ist, dass dein Unbewusstes den Weg in die Heilung bereits kennt. Ich unterstütze dich nur auf deinem ganz persönlichen Weg. Alles worum ich dich bitten möchte ist ein klein wenig Geduld in dem Prozess der Veränderung zu haben. In der Regel braucht es ein bis sechs Sitzungen um eine deutliche Veränderung zum Positiven zu erfahren.

     
    :

     
    Schlagworte: Hypnose, Hypnotherapie, Hypnostherapeutin, Hypnose in Bern, dein Unterbewusstes, Trance, Tiefenentspannung, Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, Ängste loslassen, Depression
     

    weitere Bilder

    Hypnose in Bern Hypnose in Bern Hypnose in Bern Hypnose in Bern Hypnose in Bern Hypnose in Bern Hypnose in Bern
     
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:251


    Hypnose in Bern-
    5 stars – based on 2986 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.