s Herbert Grönemeyer Tour 2022 – informieren und Ticket buchen!

Herbert Grönemeyer Tour 2022 – informieren und Ticket buchen!

VIP-Ticket Herbert Grönemeyer - Live in Hamburg
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Für viele Menschen ist es ein Traum Herbert Grönemeyer einmal im Leben live und nicht im TV sehen zu können. Genau diese Möglichkeit hat man jetzt, wenn man sich ein Ticket zur Show „Mensch“ sichern kann. Die Konzerte sind speziell für das 20 Jahre alte Musikalbum zusammengestellt worden. Im Jahr 2002 kam das elfte Studioalbum von Herbert Grönemeyer heraus. Bis heute hat es zahlreiche Käufe und Downloads gegeben. Wer mehr zu den Tickets und den Besonderheiten wissen möchte, der darf direkt hier weiterlesen.

Herbert Grönemeyer Tour 2022 – Veranstaltungsorte

Wer ist Herbert Grönemeyer?

Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer , geboren am 12. April 1956 in Göttingen, ist bekannt als deutscher Musiker, Sänger, Komponist und Texter. Oftmals schon gesehen wurde er auf der Bühne, allerdings auch als Schauspieler.

Dem Publikum in unterschiedlichen Altersklassen ist Herbert Grönemeyer aufgefallen durch seinen Teilnahme in dem Film „Das Boot“. Erst danach machte er mit seiner Musik in vielen Facetten auf sich Aufmerksam.

Seit 1984 stehen alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Sein bislang erfolgreichstes Album Mensch (2002) verkaufte sich 3,6 Millionen Mal, davon 3,15 Millionen Mal in Deutschland. Mit über 18 Millionen verkauften Tonträgern im Land ist er der kommerziell erfolgreichste zeitgenössische deutsche Musiker; sein bemerkenswerter Stimmstil und eine Marcato-Geste beim Singen gehören zu seinen Markenzeichen.

Durch die Musik hat er den Weg zu den Zuschauern gefunden und hat unter anderem 2002 die CD „Mensch“ herausgebracht. Eines der größten Werke, die man sich in der Geschichte der Menschheit vorstellen möchte. In Deutschland erhielt Grönemeyer damit einen goldene Schallplatte.

20 Jahre „Mensch“

Anlässlich des Albums „Mensch“ wird nun eine Konzertreihe stattfinden. Diese findet auch Anklang in Hamburg, eine der beliebtesten Städte in ganz Deutschland. Unter anderem wurde auch dort das Musical Tabaluga gespielt, welches durch die Songs von Grönemeyer geprägt ist. Zu Ehren der Single Mensch wird indessen eine Konzertreihe stattfinden. In Hamburg können sich interessierte Musikfans berieseln lassen.

Das elfte Studioalbum ist ein Meilenstein, den man besonders intensiv feiern möchte. Die Veranstaltung selber findet im Juni 2022 statt. Mitten im Sommer kann man als Zuschauer die schönsten Songs von Herbert Grönemeyer erleben. Der Künstler tritt mit seiner Band auf, die entsprechende musikalische Unterstützung bei diesem Vorhaben gibt.

Die Konzerte sind eingegrenzt auf vier Stück. Damit eine echte Rarität und mit Sicherheit ein ideale Geschenk für alle Musikfans.

Volksparkstadion Hamburg-Konzert „Mensch“

Das Konzert Mensch von Herbert Grönemeyer ist nicht nur etwas für die Fans des Musikers, sondern auch etwas für Liebhaber guter Musik. Jetzt gibt es zu diesem Konzert einige Besonderheiten. Neben der geringen Anzahl an Konzertterminen kann man vorwiegend auf die Tickets einen besonderen Wert legen. Denn diese haben Sonderregelungen. Wer nicht als normaler Gast bei einem so spektakulären Ausflug sein möchte, sollte sich das VIP Ticket zu Herbert Grönemeyer gönnen. Was genau ist in einem VIP-Ticket enthalten.

Neben den Eintrittskarten darf man sich auf die Haupttribüne freuen. Dort hat man den besten Ausblick, den man sich wünschen kann. Außerdem hat man einen gesonderten Eingang und kann schon 1,5 Stunden vor dem Beginn des Konzertes die Halle betreten. Dass mit der Abend auch wirklich schön wird, darf man sich auf eine Auswahl kalter und warmer Speisen freuen. Jeder Gast darf sich auf eine ausgesprochen gute Auswahl an Sekt und Wein freuen. Auch alkoholfreie Getränke sind in einer großen Vielfalt zu bekommen.

Die VIP-Tickets bringen also jede Menge Sondervorteile, die man als Besucher nutzen kann. Neben den genannten Vorteilen kann man sich als Gast zudem auf folgende Leistungen freuen:

  • Hostess Service
  • Gepolsterte Sitze
  • Parkschein

Das VIP Ticket Herbert Grönemeyer als Geschenk

Das VIP Ticket Herbert Grönemeyer  ist ein optimales Geschenk. Wer nach einem Weihnachtsgeschenk oder einem Geschenk zum Geburtstag sucht, der darf sich entsprechend über dieses Angebot freuen. Das Ticket kann für eine oder mehrere Personen bequem gebucht werden. Natürlich finden auch in anderen Städten diese Form der Konzerte statt. Jedoch hat man nicht überall diese perfekten Ticketpreise und Angebote.

Selbstverständlich hat man mit einem VIP Ticket die beste Aussicht auf das Konzert und genau deswegen sollte man ein Ticket erwerben.

Ein einmaliges Konzert verschenken

Die Konzerte von Herbert Grönemeyer sind immer ein Genuss. Nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Herzen der Fans. Eine große Show kann man bei diesem Künstler erwarten. Auch beim Konzert zu „Mensch“ ist etwas Ähnliches geplant. Viele der Konzerte sind bis heute schon ausgebucht. Deswegen nicht mehr länger zögern, sondern das VIP Ticket kaufen. Wem dieser Aufwand zu viel ist, der kann natürlich auch normale Tickets nutzen.

Fakt ist: Dieses Konzert ist einmalig, sensationell und wird nie wieder kommen. Allein aus diesem Aspekt heraus darf man sich entscheiden und einen entsprechenden Einkauf tätigen.

Mensch schon jetzt reinschnuppern

In das Konzert „Mensch“ kann man natürlich noch nicht reinzuschnuppern. Aber man hat die Möglichkeit auf YouTube und bei vielen Streamingdiensten die musikalischen Werke der CD zu hören. Dort kann man sich bereits einen Vorgeschmack auf das Konzert „Mensch“ in Hamburg holen. Die meisten Lieder sind jedoch in den letzten 20 Jahren bekannt geworden.

Konzert und Übernachtung in Hamburg

Wer sich das Konzert von Herbert Grönemeyer anschauen möchte, kann den Ausflug in die Hansestadt dort direkt mit einem Wochenende oder einem Aufenthalt dort verbinden. Mit einem netten Wellnesswochenende ist die Reise sicherlich einiges Wert und auch das lässt sich als Geschenk verwenden. Also worauf warten, wenn man dieses Abenteuer direkt mit der Freundin oder der Familie erleben kann.

Vielleicht passt zu dem Konzert von Herbert Grönemeyer auch direkt das Musical zu Tabaluga, dass man mit Herbert Grönemeyer verbindet. Auch dort lassen sich sensationelle Erlebnisse und musikalische Ergüsse finden. Verbinden Sie ein Wochenende in Hamburg mit einem VIP Ticket von Herbert Grönemeyer und lassen Sie sich +überraschen. Das Konzert „Mensch“ ist einmalig und zugleich besonders. Perfekt für das Geschenk an einen selbst oder an andere.

Artikel-Bewertung

Klicken Sie zur Bewertung auf einen Stern.

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

  • Wunderschöne Geschenkumschläge

    Newsletter

    Immer auf dem neuesten Stand!
    Geben Sie einfach Ihren Ort, sowie die gewünschten Kategorien an und Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter mit den aktuellsten Veranstaltungen. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!

    Newsletter bestellen »

© 2022 . All Rights Reserved.