Kategorien:

Meister, Pokalsieger, oder Aufsteiger

Meistershirts
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Nun geht sie wieder los. Die Zeit der Meister und Pokalsieger. Deutschlands Amateure und Semi-Profis haben sich durch die Saison gekämpft und die Sieger der einzelnen Staffeln und Gruppen lassen sich am Ende gebührend feiern. Die Handballer, Volleyballer und Fußballer sind hier die Sportarten mit der längsten Tradition und haben so gewisse „Regeln“ eines geschafften Aufstiegs oder Meistertitels kreiert. Das letzte Tor der Saison, der noch letzte noch fehlende Punkt und das letzte gewonnen Spiel sind Anlass genug, völlig auszurasten und der Emotion freien Lauf zu lassen. Die Anspannung der letzten Hürde entlädt sichM in totaler Euphorie und wird ausgelassen gefeiert. Mit Bier, Sekt und Limo wird ordentlich angestoßen und die Siegesfeier folgt häufig gleich im Anschluss zum letzten Anstoß.

Aber auch die anderen Sportarten ziehen nach. Basketball, American Football und auch Korbball oder Eishockey sind stark im Kommen und übernehmen häufig die angesagten Bräuche und Traditionen eines saisonalen Siegers auf dem Spielfeld. Die Mannschaft präsentiert sich noch ein mal als starke Einheit ihren geschlagenen Gegnern. Besonders beliebt sind hier in jeder Sportart Meister T-Shirts und Aufstiegshirts. Diese sind häufig eine Überraschung vom Trainer oder dem Hauptsponsor der Mannschaft und sehen nicht nur auf dem Spielfeld gut aus, sondern sind gleichzeitig ein tolles, praktisches Andenken an den Sieg aus Saison 2019/20. Auch zur Motivation der Mannschaft sind die Meistershirts durchaus geeignet, da sie häufig von einzelnen Spielern beim Training getragen werden. Die Shirts sollen also nicht nur günstig sein, sie sollen auch qualitativ hochwertig sein, damit sie auch der langen Nutzung standhalten und auch häufiges Waschen das Andenken an die glorreichen Zeiten nicht verblassen lässt. www.meister-king.de vereint als Teil der FlockStar Gruppe alle erforderlichen Ansprüche und ist auch bei der Umsetzung individueller Wünsche behilflich. Ein Profi für Profis. Sollte es diese Saison nicht mit dem Titel geklappt haben, heißt es: Dran bleiben. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Artikel-Bewertung

Klicken Sie zur Bewertung auf einen Stern.

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

  • Freitextsuche

     

    Newsletter

    Immer auf dem neuesten Stand! Geben Sie einfach Ihren Ort, sowie die gewünschten Kategorien an und Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter mit den aktuellsten Veranstaltungen. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!
    Newsletter bestellen »
© 2019 . All Rights Reserved.