Fotokurs Hannover

104.90 €


    Vermeintliche Fremdwörter wie Verschlusszeit, Blende oder ISO werden nach diesem Kurs zum festen Bestandteil Deines Wortschatzes. Der Fotokurs ist das perfekte Erlebnis für jeden Foto-Liebhaber, der schon immer mehr können wollte, als nur den Automatik-Modus zu bedienen.
    ✓ Lieferung per

    Fotokurs Hannover

    Ins rechte Licht gerückt Du liebst die Fotografie und möchtest dein Wissen darüber unbedingt erweitern? Dann ist der Fotografie-Workshop in Hannover genau das Richtige für Dich. Mit diesem Fotokurs lernst Du nicht nur alles über die Grundlagen der Fotografie , sondern kannst Dich auch mit Deiner Kamera selbst verwirklichen. Der Fotografie-Workshop ist das perfekte Erlebnis für jeden Foto-Liebhaber, der schon immer mehr können wollte, als nur den Automatik-Modus zu bedienen. Mit dem Fotografie-Workshop in Hannover lernst Du dank professioneller Betreuung und Anleitung innerhalb kürzester Zeit den richtigen Umgang mit einer digitalen Spiegelreflexkamera . Bei Deiner Ankunft im Fotostudio wirst Du von einem speziell ausgebildeten Profi-Fotografen bei einem Erfrischungsgetränk in Empfang genommen. Hier lernst Du auch gleich die weiteren Teilnehmer des Fotokurses kennen. Los geht es dann mit den wichtigsten theoretischen Grundlagen der Fotografie . Du erlernst die fotografischen Basics und wie man mit einer Kamera professionell umgeht. Dann geht es mit Deinen neu erlernten Kenntnissen auch schon direkt an die praktische Erprobung vor Ort. Vermeintliche Fremdwörter wie Verschlusszeit, Blende oder ISO sind nicht länger Fachchinesisch für Dich. Ganz im Gegenteil, Du weißt beim Fotografie-Workshop alles im Detail anzuwenden. Stets begleitet durch die passenden Tipps und Tricks des Profi-Fotografen, lernst Du einfache Fehler zu vermeiden und an Deiner Perfektion zu arbeiten. Du wirst erstaunt sein, wie spielend leicht, richtig gute Fotografie sein kann. Bei der anschließenden Auswertung Deiner fotografischen Kunstwerke, wirst Du nochmals eine eingehende Nachbetrachtung mit dem Fotografen vornehmen. Der Fotografie-Workshop in Hannover beinhaltet nicht nur alles Wissenswerte rund um die Fotografie. Er ermöglicht Dir auch einen unvergesslichen Tag voller neuer Erfahrungen und wertvoller Kenntnisse. Das Erlebnis beinhaltet Fotoworkshop für Einsteiger Erlernen der Basics Praktische Erprobung vor Ort Getränke inklusive (Softdrinks, Wasser, Kaffee oder Sekt) Teilnehmer 5-8 Personen Dauer Ca. 5 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Kamera , Objektive Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre oder in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person

     
    :

     
     

    weitere Bilder

    Fotokurs Hannover Fotokurs Hannover Fotokurs Hannover Fotokurs Hannover
     
    Ort: 30159 Hannover Deutschland
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:14


    Fotokurs Hannover-Hannover
    4 stars – based on 2974 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.