Quad Tour Berlin

49.00 €

    Quad - Spaß, Spannung und was zum Spielen
    - 60 min Kinder Quad tour ab 5 Jahren ✓ - Betreuung und Einweisung durch einen erfahrenen Guide ✓ - Endreinigung ✓ - Haftpflichtversicherung mit 700 € Selbstbeteiligung ✓ Onlineversand - sofort per E-Mail als PDF

    Quad Tour

    Schon allein der Blick auf die bulligen Reifen lässt es dich kaum erwarten, den Startknopf dieses wendigen Quads zu drücken. Bevor du jedoch das Quad besteigst, bekommst du noch eine Einführung in die spezielle Fahrtechnik, die, egal ob ATV oder Sportquad, unglaublich leicht zu erlernen ist, und dann kann es auch schon losgehen. Erlebe bei deiner Quadfahrt deine Umgebung auf eine ganz neue Art und Weise, während dir der Wind um die Nase weht. Egal ob auf einer festen Straße oder im leichten Gelände, du hast vier Räder am Boden und den Lenker fest im Griff. Die Quad-Tour bietet dir Erlebnis pur, völlig ohne unangenehme Nebenwirkungen, aber dafür mit ganz viel Spaß.

     
    :

     
     
     

    Anfahrt

    14979 Berlin Deutschland
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »

    weitere Veranstaltungsorte


     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:11


    Quad Tour-Berlin
    5 stars – based on 1512 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.