Landkiten Neusiedler See

169.00 €

    Landkiten = Kitesurfen ohne Ozean
    Landkiten ✓ ca. 5 Std. ✓ Theorie ✓ Einweisung ins Kitehandling ✓ Informationen zu Umgebung und Material ✓ Steuerung Buggy/Mountainboard ✓ Betreuung durch Snowkite Weltmeister ✓ Leih-Ausrüstung bestehend aus komplette Kiteausrüstung, Buggy und Mountainboard ✓ Onlineversand - sofort per E-Mail als PDF

    Landkiten

    Du bist fasziniert von den imposanten Sprüngen der Kitesurfer und würdest das Kiten auch gerne selbst einmal ausprobieren? Du hast aber keinen Ozean oder See in der Nähe? Dann ist Landkiten genau das Richtige für dich. Ganz ohne Gewässer kannst du hier den Umgang mit dem Kite lernen. Es gibt zwei fahrbare Untersätze: Der eine ist ein Kitebuggy, ein dreirädriges Gefährt, das mit den Beinen gelenkt wird, und der andere ein Mountainboard, ein Skateboard mit breiten Reifen und Schlaufen für spektakuläre Sprünge. Welche Variante du bevorzugst, wirst du nach diesem Erlebnis sicher herausgefunden haben, aber sei vorsichtig, Kiten kann süchtig machen.

     
    :

     
     
     

    Anfahrt

    7121 Neusiedler See AUT
    Standort
     

    Ähnliche Veranstaltungen

     
    weitere ähnliche Veranstaltungen »
     

    Veranstaltungen finden


    nur Onlinekurse


     
     

    Besucher:121


    Landkiten-Neusiedler See
    5 stars – based on 6437 reviews
    © 2024 . All Rights Reserved.